Trio Trilogy About

(Deutsch)

Trio Trilogy wurde 2016 ins Leben gerufen und besteht aus international gefeierten Musikern: Razvan Stoica (Violine), David Stromberg (Violoncello) und Andreea Stoica (Klavier). In kürzester Zeit konnte das Trio durch unglaubliche Virtuosität und perfektes Zusammenspiel das Publikum überzeugen und zum nicht enden wollenden Beifall bewegen.

Seine ausdrucksstarken Interpretationen verführen und entführen in die musikalischen Tiefen, die nur großen Meistern vorenthalten sind.

Alle drei Musiker des Trios treten auch als Solisten auf, und gerade das macht den Reiz der Formation aus: dem dynamischen Zusammenspiel dreier starker Persönlichkeiten zuzuhören, die sich nicht von Grenzen einengen lassen – kein geographischer Ort und kein Repertoire kann sie einschränken.

Selbstverständlich wirkende Präzision und höchste Subtilität der Phrasierung und der Artikulation wirken so elegant und elastisch, dass es zu einem echten Hochgenuss für alle Freunde und Kenner der klassischen Musik wird.